www.azvogelzucht.de
https://www.azvogelzucht.de/forum/

Wechsel im Ehrenrat der AZ
https://www.azvogelzucht.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1932
Seite 1 von 1

Autor:  15771 [ Sa 25. Sep 2021, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wechsel im Ehrenrat der AZ

Neubesetzung im Ehrenrat der AZ

Gabriel Oser, langjähriges Mitglied im Ehrenrat der AZ und viele Jahre auch der Sprecher des AZ-Ehrenrates, hat sich altersbedingt und aus gesundheitlichen Gründen von diesem Ehrenamt zurück gezogen. Im Namen der AZ darf ich mich an dieser Stelle bei Gabriel Oser für seine langjährigen Tätigkeiten ganz herzlich bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Auf der AZ-Hauptversammlung am 05. September 2021 wurde nun eine Neubesetzung im Ehrenrat der AZ notwendig.
Die bisherigen Mitglieder im AZ-Ehrenrat Günter Feuchter, Bernd Schulz, Axel Alt und Richard Lehmann wurde wiedergewählt. Neu hinzugekommen ist bei dieser Wahl Bernhard Suer.
Als neuer Sprecher des AZ-Ehrenrates wurde aus diesem Kreis Günter Feuchter benannt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/