www.azvogelzucht.de
https://www.azvogelzucht.de/forum/

Das AZ-Europa-Championat 2021 wird abgesagt
https://www.azvogelzucht.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1898
Seite 1 von 1

Autor:  Schädlich [ Mo 19. Apr 2021, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Das AZ-Europa-Championat 2021 wird abgesagt

Das AZ-Europa-Championat 2021 in Karlsruhe muss leider schweren Herzens abgesagt werden. Die derzeitige Lage lässt eine Planung und Durchführung aktuell leider nicht zu.
Die erforderlichen Hygienemaßnahmen, der Mindestabstand in der Halle, in der Vogelbörse, bei der Einlieferung und im Kassenbereich sowie eine maximale Personenzahl in der Ausstellungshalle und weitere Regeln (auch und insbesondere für unsere ausländischen Aussteller) machen eine Durchführung kaum möglich. Vor zwei Jahren waren 14 Nationen als Aussteller vertreten. Eine Europaschau ohne die mögliche Beteiligung der Aussteller aus dem Ausland ist aber irgendwie auch keine richtige Europaschau.
Unter diesen Voraussetzungen kann eine Durchführung des AZ-Europa-Championats weder in der bisher gewohnten Form noch in eingeschränkter Form mit der notwendigen Überwachung und Einhaltung der angeordneten Maßnahmen gewährleistet werden.
Daher gehen wir jetzt diesen Schritt, damit die Information darüber noch rechtzeitig alle AZ-Mitglieder erreicht.
Wir hoffen darauf, alle Aussteller, Helfer und Besucher gesund in naher Zukunft wiederzusehen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/