Aktuelle Zeit: Di 20. Okt 2020, 01:58



Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Die 67. AZ-Bundesschau 2020 wird abgesagt 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 22:39
Beiträge: 36
Beitrag Die 67. AZ-Bundesschau 2020 wird abgesagt
Mit großem Bedauern hat sich die AZ in diesem Jahr dafür entschieden, die AZ-Bundesschau 2020 abzusagen. Die Behörden haben sich hinsichtlich eines Sicherheitskonzepts und Hygienemaßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus noch nicht konkret geäußert. Es wurde von den Behörden bisher nur darauf hingewiesen, dass bei der Durchführung der Schau auf das zum entsprechenden Zeitpunkt gültige Sicherheitskonzept des Landes Hessen hingewiesen wird. Da diese Angaben zu ungenau sind und unklar ist, ob diese Auflagen, die uns bei einer Durchführung der Schau drohen, wirklich umsetzbar sind, haben wir uns leider für eine Absage entschieden. In den Wintermonaten wird vermutlich das Infektionsgeschehen auch eine andere Dynamik annehmen, so dass das Wohl der Besucher, Aussteller und Helfer vorgeht und aus Rücksicht auf alle auf die Durchführung der Schau verzichtet wird. Zudem muss auch damit gerechnet werden, dass die Schau bei steigenden Infektionszahlen gänzlich untersagt wird, womit eine konkrete und sichere Planung kaum möglich ist.
Wir hoffen sehr, dass sich die Situation im kommenden Jahr wieder verbessert hat und die Durchführung der AZ-Bundesschau 2021 wieder möglich wird.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann wieder in Kassel begrüßen dürfen.


Do 20. Aug 2020, 14:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 1 Beitrag ] 

Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de