www.azvogelzucht.de
https://www.azvogelzucht.de/forum/

Neue Ehrenmitglieder der AZ
https://www.azvogelzucht.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1626
Seite 1 von 1

Autor:  15771 [ Mo 30. Jul 2018, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Ehrenmitglieder der AZ

Neue Ehrenmitglieder der AZ

Während der AZ-Jahreshauptversammlung am 29.04.2018 in Herrieden wurden auf Antrag des AZ-Vorstandes gemäß § 8.1 von der Versammlung Günter Oppenborn (498) und Horst Tettenborn (3955) zu Ehrenmitgliedern der AZ ernannt. Beide wurden damit für ihre langjährigen Tätigkeiten im AZ-Vorstand und vielfältigen Verdienste um die AZ gewürdigt. Seit vielen Jahren fungieren Günter Oppenborn in der AZ-AEZ und Horst Tettenborn in der AZ-AFZ als Ehren-Obmann. Beide konnten leider bei der AZ-Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein.

Nachtrag:

Mit großem Bedauern mussten wir leider zur Kenntnis nehmen, dass Günter Oppenborn - kurz nach seiner Ernennung zum Ehrenmitglied der AZ und der Überreichung der Urkunde im privaten Umfeld - verstorben ist.
Ein entsprechender Nachruf ist in der August-Ausgabe der AZ-Vogelinfo erschienen.

2. Nachtrag:

Horst Tettenborn hat seine AZ-Mitgliedschaft zum Ende des Jahres 2020 beendet. Damit hat er auch seine Funktion als AZ-AFZ Ehrenobmann aufgegeben, seine AZ-Ehrenmitgliedschaft ist somit ebenfalls beendet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/