www.azvogelzucht.de
https://www.azvogelzucht.de/forum/

Die AZ trauert um ihr Ehrenmitglied Siegfried Kirschke
https://www.azvogelzucht.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1299
Seite 1 von 1

Autor:  15771 [ Mo 31. Aug 2020, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Siegfried Kirschke zum Ehrenmitglied der AZ ernannt

Nachtrag 31.08.2020

Mit dem größten Bedauern möchten wir die AZ-Mitglieder davon unterrichten, dass unser AZ-Ehrenmitglied Siegfried Kirschke am 30.08.2020 im 96. Lebensjahr verstorben ist. Einer der ganz großen Vogelliebhaber ist von uns gegangen. Die AZ wird Siegfried Kirschke stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anläßlich der AZ-Jahreshauptversammlung am 17.04.2016 in Marienfeld wurde der allseits bekannte Siegfried Kirschke (1245) aus Wilhelmshaven für 60jährige AZ-Mitgliedschaft geehrt und zum AZ-Ehrenmitglied ernannt.
Siegfried Kirschke befasst sich seit mehr als 60 Jahren mit der Vogelzucht. Im Hinblick auf seine langjährige, erfolgreiche Vogelhaltung und besonders dafür, dass er sein Wissen und seine Erfahrungen nicht für sich behalten, sondern in Wort und Schrift weitergegeben hat, zum Nutzen anderer Halter und zum Wohl der anvertrauten Pfleglinge ist diese Ehrung mehr als gerechtfertigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/