Europäische und exotische Vögel AEV und AEZ

Biet–Anzeigen Kategorie: Domestizierte Arten

Zuchtaufgabe

Zuchtaufgabe Hallo Züchterkollegen, ich gebe meine ZF-Zucht zum Jahresende komplett auf. Die Zebrafinken (grau) können bei mir zu Hause ausgesucht werden. Mit dieser Zuchtaufgabe strebe ich keine Qualitätsverbesserung an, so wie einige Züchter es gerne beschreiben. Dieses Zuchtjahr möchte ich noch ein letztes mal ausstellen. Bei der DZI / AZ-Landesschau N/B / AZ-Europa Championat und auf der AZ-Bundesschau. Werden hier vor Ort auch Ausstellungsvögel gekauft, ändert sich der Verkaufspreis nicht und ist auch nicht abhängig von der Platzierung bei der Ausstellung. Bezahlung erfolgt bei Übergabe und nicht im voraus ! Sind ausgestellte Vögel noch nicht verkauft, geschieht das dann bei der jeweiligen Veranstaltung. Gebe auch alle Zuchtboxen und alles an Zubehör ab. Gruss Bernd Hinnenkamp E-Mail : hinnenkamp@web.de Tel. : 04446 959945 Handy : 0175 1656006

[17.07.2019] Verkaufsanzeige von : Mitglied (23235)

« zurück